Häufig gestellte Fragen

aktuelle Fragen

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen einen Track & Trace-Code an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Sie können diesen Link verwenden, um Ihr Paket zu verfolgen.

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Sie können ungetragene/unbenutzte Artikel innerhalb von 14 Tagen kostenlos an uns zurücksenden. Bitte verwenden Sie das mitgelieferte Rücksendeetikett oder laden Sie ein Rücksendeetikett herunter, indem Sie Ihre Rücksendung in Ihrem Konto registrieren. Die richtige Rücksendeadresse finden Sie auf dem Rücksendeetikett.

Haben Ihre Produkte ein Gütezeichen?

Ja, das tun sie! Alle unsere Produkte tragen das Better Cotton™-Label. Möchten Sie weitere Informationen über Better Cotton™? Besuchen Sie folgende Website: www.bettercotton.org

Ich habe das falsche Produkt erhalten, was kann ich tun?

Bitte senden Sie den Artikel zurück. Sobald wir Ihre Bestellung in unserem Lager erhalten, werden wir Ihre Rückerstattung bearbeiten und Ihnen eine E-Mail darüber schicken. Bitte vermerken Sie auf dem Rücksendeformular, dass der Artikel falsch ist, und legen Sie es zusammen mit dem Artikel in Ihr Rücksendepaket. Wenn Sie den Artikel noch bestellen möchten und er noch auf Lager ist, geben Sie bitte eine neue Bestellung über unsere Website auf.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit für alle unsere Produkte beträgt 1-3 Arbeitstage, wenn sie vor 18:00 Uhr bestellt werden.

Ich habe meine Bestellung zurückgeschickt. Wie lange dauert es, bis ich eine Rückerstattung erhalte?

Ab dem Zeitpunkt, an dem Ihre Bestellung bei uns bearbeitet wird, dauert es bis zu 5 Tage, bis das Geld wieder auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Bei PayPal- und Kreditkartenzahlungen kann es bis zu 14 Tage dauern.

Werden Artikel, die ausverkauft sind, wieder aufgefüllt?

Wir bemühen uns, alle ausverkauften, Artikel wieder auf Lager zu haben, aber Sie können sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Ihr gewünschter Artikel wieder auf Lager ist!

Mit welchem Paketdienst wird mein Paket verschickt?

Ihr Paket wird mit DHL verschickt. Weitere Informationen zu Ihrer Sendung finden Sie auf der Seite "Versand & Lieferung".

Ich habe eine Beschwerde

Es ist natürlich ärgerlich, wenn Sie eine Beschwerde über den Service haben, wie Sie ihn erlebt haben. Dennoch bitten wir Sie, Ihre Beschwerde per E-Mail an die Abteilung Kundenkontakt zu übermitteln. Dies kann per E-Mail, auf dem Postweg und/oder telefonisch geschehen. Unsere Kundenkontaktmitarbeiter werden die Beschwerde prüfen und innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Beschwerde inhaltlich antworten und versuchen, die Beschwerde zur Zufriedenheit aller zu lösen.

Haben Sie eine weitere Frage? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen!